Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

23. Ostsee-Seminar 2022

Freitag, 01.04.2022 , 09:00 Uhr bis Samstag, 02.04.2022, 15:30 Uhr

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Ostsee-Seminar geht in die nächste Runde – erstmalig im Frühling!

An zwei Tagen wird Ihnen von namhaften Referierenden die aktuellen Standards aber auch Kontroversen in der Diagnostik und Therapie der häufigsten Krankheitsbilder in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe vorgestellt.

Besonderes Augenmerk verdient der praktische Bezug; jeder Vortrag endet mit einer „Take-Home-Message“.

 

Seien Sie vor Ort in Rostock-Warnemünde dabei!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Prof. Dr. Bernd Gerber

Direktor Universitätsfrauenklinik am Klinikum Südstadt

 

Prof. Dr. Toralf Reimer

Stellvertretender Klinikdirektor Universitätsfrauenklinik am Klinikum Südstadt

Veranstalter:Universitätsfrauenklinik und Poliklinik
Ort: Yachthafenresidenz Hohe Düne, Kongress- und Tagungszentrum
Wissenschaftliche Leitung: Prof. Dr. med. B. Gerber, Universitätsfrauenklinik am Klinikum Südstadt Rostock
Programm:siehe Programmheft
Teilnahme buchen:Link

Ihr Ansprechpartner

Ute Rose
Sekretariat

+49 (0)381 4401 - 4500 |+49 (0)381 4401 - 4599
ufkkliniksued-rostockde


alle ausklappen

Informationen anfordern

Hier können Sie direkt Informationen anfordern.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.