Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

Rostocker Symposium Neonatologie und Nachsorge 2017

Mittwoch, 15.11.2017 , 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Für mehr interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Nachsorge Früh- und Risikogeborener

In unserer Region wird die Nachsorge für Früh- und Risikogeborene durch zahlreiche Professionen mit unterschiedlichem Fokus realisiert. Damit dieses fachübergreifende Zusammenwirken auch in Zukunft erfolgreich sein und für bessere Ergebnisse sorgen kann, laden wir auch in diesem Jahr zum Rostocker Symposium Neonatologie und Nachsorge. Nähere Informationen über den Veranstaltungsplan und unsere Themenauswahl können Sie unserem Flyer entnehmen.

Wir laden Sie herzlich zu unser Tagung in das Rostocker Klinikum Südstadt ein.

Veranstalter:Klinik für Neonatologie
Ort:Hörsaalbereich am Klinikum Südstadt Rostock
Gebühr: keine
Zielgruppe: Kinderärzte, Gynäkologen, Hebammen, Kinderkrankenschwestern
Leitung: ChA Dr. med. Dirk Olbertz, OA Dr. med. Ralf Seeliger
Dokumente:Neonatologie und Nachsorge Flyer PDF

Ihr Ansprechpartner

Andrea Kollow
Chefarztsekretariat

+49 (0)381 4401 - 5500 |+49 (0)381 4401 - 5599
neonatologiekliniksued-rostockde


alle ausklappen

Anmeldeformular

HIER KÖNNEN SIE SICH FÜR DIE VERANSTALTUNG ANMELDEN.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung verbindlich ist.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.