Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

"Watercise" Das aktive Wassertraining für Hämophile

Samstag, 22.11.2014 , 10:00 Uhr

Watercice ist darauf ausgerichtet, die motorischen Fähigkeiten jedes Einzelnen zu verbessern. In den Übungen werden Ausdauer, Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit trainiert.

Veranstalter:Klinik für Innere Medizin III
Ort: Aquadrom, Buchenkamp 9, 18181 Graal Müritz
Leitung: ChÄ Dr. med. Krammer-Steiner
Zielgruppe: Hämophile, Konduktorinnen und deren Angehörige
Sponsor: CSL Behring
Gebühr: kostenlos

Ihr Ansprechpartner

alle ausklappen

Informationen anfordern

Hier können Sie direkt Informationen anfordern.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.