Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

Adipositas-Informationsveranstaltung 21.05.2013

Dienstag, 21.05.2013 , 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Lernen Sie die Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung kennen.

Neben Prävention und konservativer Behandlung stellen vor allem operative Verfahren eine valide Therapieoption für Patienten mit Gewichtsproblemen dar. 

Diese Veranstaltung informiert über Möglichkeiten auf dem Gebiet der Adipositas-Chirurgie und zeigt interessierten Laien erprobte Therapiewege auf. [KEIN FINALER TEXT!]

Veranstalter:Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie
Ort:Hörsaalbereich am Klinikum Südstadt Rostock
Leitung: Prof. Dr. med. K. Ludwig, OÄ Dr. med. Sylke Schneider-Koriath
Gebühr: keine

Ihr Ansprechpartner

Angela Drossel
Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

+49 (0)381 4401 - 8433
angela.drosselkliniksued-rostockde


alle ausklappen

Informationen anfordern

Hier können Sie direkt Informationen anfordern.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.