Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

Rheuma-Stammtisch März

Mittwoch, 19.03.2014 , 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Zusammenarbeit mit den Rheumatologen, neueste Erkenntnisse und Fallbeispiele

Wir freuen uns als Referenten Herrn Chefarzt Dr. Joachim Georgi (HELIOS Ostseeklinik Damp) zu begrüßen. Das Referat seines Vortrages lautet:

„Morbus Sudeck – Aktuelles zur Diagnostik und Therapie“

Im Anschluss daran wird Herr Prof. Dr. Martin Keysser (Internist/Rheumatologe) zu dem Thema:

„Fibromyalgie – Die Krankheit der Gesunden? Neue Erkenntnisse zur Pathogenese, Diagnostik und Therapie“


referieren.
Austausch über Fallbeispiele.

Veranstalter:Klinik für Innere Medizin II
Ort:Klinikum Südstadt Rostock, Seminarraum 4
Leitung: Prof. Dr. med. Christian Kneitz
Zielgruppe: Ärzte aller beteiligten Fachrichtungen und Interessierte

Ihr Ansprechpartner

alle ausklappen

Informationen anfordern

Hier können Sie direkt Informationen anfordern.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.