Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

22. Fort- und Weiterbildungstag Anästhesie und Intensivmedizin, 51. Jahrestagung der Anästhesisten von MV

Freitag, 31.05.2013 , 13:00 Uhr bis Samstag, 01.06.2013, 13:00 Uhr

Veranstalter:Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Ort:Hörsaal Klinikum Südstadt Rostock
Leitung: Priv.-Doz. Dr. med. K. F. Wagner
Teilnehmeranzahl: 80-100
Gebühr: 30 Euro für Ärzte, 20 Euro für Schwestern
Zielgruppe: Anästhesisten, Intensivmediziner, Schmerztherapeuten, Niedergelassene

Ihr Ansprechpartner

alle ausklappen

Informationen anfordern

Hier können Sie direkt Informationen anfordern.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.