Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange

Perinatalmedizinische Entwicklung

Mittwoch, 04.06.2014 , 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

In unserer Veranstaltung wollen wir die besonderen – ethischen, medizinischen, persönlichen und gesellschaftlichen – Fragestellungen am Beginn des Lebens aus der Perspektive verschiedener Professionen betrachten, eigenen Ambivalenzen im Denken, Fühlen und beruflichen Handeln Raum geben,  konstruktiv aufgreifen und diskutieren.

Veranstalter:Klinik für Neonatologie
Ort:Hörsaal Klinikum Südstadt Rostock
Leitung: ChA Dr. med. Dirk Olbertz, Frau Miriam Scharnweber (Netzwerk vorgeburtliche Diagnostik Rostock)
Dokumente:Veranstaltungsflyer PDF

Ihr Ansprechpartner

Andrea Kollow
Chefarztsekretariat

+49 (0)381 4401 - 5500 |+49 (0)381 4401 - 5599
neonatologiekliniksued-rostockde


alle ausklappen

Informationen anfordern

Hier können Sie direkt Informationen anfordern.

Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus.

Hiermit willige ich zur Datenverarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zur Beantwortung meiner Anfrage ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.