Logo Klinikum Südstadt Rostock gross orange
22.08.2019

Das Hospiz sagt herzlich Dankeschön

Der 8. City-Sport-Abendlauf am 14.08.2019


Der 8. City-Sport-Abendlauf am 14.08.2019

Das Hospiz sagt herzlich Dankeschön.

Auch in diesem Jahr fand wieder der City-Sport-Abendlauf, welcher mittlerweile zur Tradition in Rostock geworden ist, statt. 1390 Läufer haben teilgenommen. Ein tolles Event, bei dem die Stimmung ausgelassen war und alle Spaß hatten.

Ein großes Lob und Dankeschön gilt Herrn Gohlke für die Organisation des Laufes. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Helfern und Läufern für ihr Engagement und ihre Spendenbereitschaft. Eine riesige Summe von 18.000,- € ist zusammen gekommen. Einfach klasse. Die Spende setzen wir für den Neubau unseres Pflegebades im Hospiz ein. Ziel ist es, unseren Bewohnern eine kleine Wellnessoase zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen zu schaffen. Wir freuen uns sehr darüber. Vielen Dank.

„Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft. Vielen, vielen Dank! Danke für eure Teilnahme 14.08.2019. Mit euch zusammen diesen schönen Laufabend zu erleben — einfach großartig.

Wir freuen uns auf den nächsten City-Sport-Abendlauf im kommenden Jahr. Da laufen wir wieder für den guten Zweck!“ - Hr. Gohlke, City Sport -